Allgemeine Geschäftsbedingungen - Retouren

  1. Vor der Rücksendung von Waren ist eine Anmeldung der Retoure erforderlich. Hierzu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@huntivity-group.at, der Ihnen gerne weiterhilft und Ihnen die notwendigen Informationen zur Verfügung stellt. Wir behalten uns das Recht vor, Retouren ohne vorherige Anmeldung nicht anzunehmen.

  2. Bitte senden Sie KEIN zusätzliches Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, zurück. Wir übernehmen keine Haftung für irrtümlich zugesendetes Zubehör.

  3. Retouren sind ausschließlich an die folgende Adresse zu senden:

    Professional Logistics Solutions GmbH
    Inkustraße 1-7
    A-3400 Klosterneuburg

  4. Jede Retoure muss ein Schreiben mit dem Rücksendegrund enthalten. Bei defekten Geräten ist eine Fehlerbeschreibung beizulegen. Retouren ohne beiliegendes Schreiben werden nicht bearbeitet.

  5. Im Falle einer Rücksendung sind die Kosten für den Versand von Ihnen zu tragen. Wir empfehlen, eine geeignete Versandmethode zu wählen und das Paket ausreichend zu versichern.

  6. Nach Erhalt und Überprüfung der retournierten Ware wird die Rückerstattung des Kaufpreises oder der Umtausch der Ware veranlasst, sofern die Retoure unseren Bedingungen entspricht.

  7. Wir behalten uns das Recht vor, bei einer Missachtung dieser Bedingungen, insbesondere bei einer nicht autorisierten Rücksendung oder einer Rücksendung ohne Schreiben mit Rücksendegrund, die Annahme der Retoure abzulehnen oder eine Rücksendegebühr zu erheben.

  8. Bitte beachten Sie, dass diese Bedingungen keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Rechte haben.